
Du bist der Schlüssel!
Die kosmischen Energien drängen. Sie machen zur Zeit wieder sehr eng. Das drückt sich auf der menschlichen Ebene aus, durch neue Regeln und Verordnungen. Implantierte Maskenpflicht, drohende Impfpflichten. Die Emotionen kochen hoch. Das Geniale an diesem Prozess ist, dass nichts und niemand auf der Erde davon unberührt zu bleiben scheint. Das kann nur göttlich geführt sein
Jede*r Einzelne von uns ist gefragt bei sich selbst zu beginnen. Es hat wenig Sinn die Schuld und die Verantwortung im Außen zu suchen. Der Schlüssel zur Veränderung liegt in uns selbst.
- Welche Gefühle, Muster und alten Strukturen wollen in Dir erkannt und gesehen werden?
Die - über viele, viele Leben - aufgebauten menschlichen Konstrukte dürfen sich lösen. Die göttliche Strahlung durchlichtet all die künstlichen, vom menschlichen Ego gemachten Gesetze, Verordnungen und Konstrukte und holt alles an die Oberfläche, was nicht der göttlichen Ordnung in ihrer reinsten Liebe entspricht.
Alle Strukturen, Verordnungen, Gesetze und anderen Konstrukte, die aus Misstrauen, Angst, Wut, Über- oder Ohnmacht heraus entstanden sind werden in den nächsten Jahren auseinanderbrechen. Es ist ein unglaublicher Reinigungsprozess und eine Veränderung, die vielen von uns Angst macht. Denn sie führt durch die Schatten des Egos hindurch in die Wahr- und Klarheit der einzigen göttlichen Quelle, die es in der Ordnung der neuen Erde geben wird.
Dein bester Schutz ist es, Dir Deiner Ängste, Muster und Deiner eigenen alten Konstrukte und Strukturen bewusst zu sein, um sie mit liebevoller Dankbarkeit und Demut den Feuern der Erde zu übergeben.
Diesen Prozess kann niemand für Dich tun. Jede*r Einzelne von uns muss selbst hindurch gehen. Je nachdem wo Du gerade stehst, ist der Weg im Moment gerade schwer oder bereits leichter. Die einen gehen aus der Dunkelheit hinaus, die anderen gehen gerade durch diesen Prozess in die Dunkelheit hinein. Manche Seelen wählen die Erde zu verlassen!
Alles dreht sich darum, das Werden und Vergehen anzunehmen. Die Veränderung ist nicht mehr aufzuhalten. Du hast die Wahl wie Du gehen möchtest. Bewusst oder unbewusst.
Gerne bin ich Deine Begleitung!
Kommentar schreiben
Gerhard (Sonntag, 26 Juli 2020 22:01)
Wie sieht denn diese Begleitung aus?
Hoffe es geht Dir gut
Nadja Judith Troyer (Sonntag, 26 Juli 2020 22:22)
Lieber Gerhard, in Form einer schamanischen Heilarbeit, einer Kartenlegung oder was Du sonst noch so an Angeboten auf meiner Seite findest. Herzlichst Nadja