
Immer näher kommen wir der Wahrheit!
Heute am 30.11.2020 steht die Vollmondgöttin im Zeichen Zwilling und zeigt uns ihre 2 Gesichter. Den Schein und das Sein. Denn die Liebe ist nicht das wofür wir sie halten. Immer näher werden wir geführt an unsere innere Wahrheit und all das was wir als Schein und Illusion in unseren Zellen verankert haben zeigt sich mit jedem Tag mehr und mehr.
Der Dezember steht mit der Energie und dem Geist der Weihnacht stets im Zeichen der Liebe. Doch wir Menschen haben viele Mythen, Scheinwelten und rosarote Brillen um die WAHRE KRAFT der Liebe gehüllt.
Die Liebe ist nicht faserschmeichlerweich und streichezart. Sie fordert uns auf ganz zu uns selbst zu stehen und die innerste Wahrheit nach außen zu bringen. Das ist genau dort, wo die Liebe in uns mehr Schein als Sein darstellt, oft verbunden mit schmerzhaften Erkenntnisprozessen. Die Rose als Repräsentantin der Liebe verströmt ihren unglaublichen Duft, doch sind wir nicht achtsam genug, nicht aufmerksam oder übergehen unsere und ihre Grenzen, können wir uns an ihren Dornen verletzen.
Genau das ist das Wesen der Liebe. Genau das zeigt uns die Vollmondgöttin im Zeichen Zwilling. Wo Du das wahre Gesicht der Liebe hinter einer Maske verbirgst entsteht Schmerz. So können Dir in den nächsten Tagen Situationen, Menschen und Begebenheiten begegnen, die Dich darauf aufmerksam machen, wo Du mehr Schein als Sein lebst und Du somit die WAHRE LIEBE und Dich selbst der wahren Kraft beraubst.
"So glaube nicht, Du könntest den Lauf der Liebe lenken. Denn die Liebe, wenn sie Dich für würdig hält, lenkt Deinen Lauf!" (Khalil Gibran)
Kommentar schreiben