
Das Tor durch die alten Wunden in die neue Kraft!
Schon die letzten Tage waren die Energien der Skorpiongöttin im Neumond spürbar. Es stach und sticht immer noch in die alten Wunden unseres menschlichen Seins. Verletzte Gefühle, verletzende Gedankenmuster und Handlungen sind an der Oberfläche und zwingen Dich vielleicht gerade auf Grund ihrer Intensität voll und ganz für Dich und Deine Herzenswahrheit einzustehen.
Gerne würden wir uns zurückziehen, die Augen verschließen und uns umdrehen. Doch es geht nicht mehr. Der Prozess ist bereits zu weit vorangeschritten und der Stachel der Skorpiongöttin sticht tief in die alten Wunden hinein.
Achte gut auf Dich und Deine Gefühle in diesen Tagen. Aufgrund des hohen Grads verdrängter kollektiver und individueller Muster verhält sich das Außen traumatisiert und retraumatisierend. Rufe Dir in Dein Bewusstsein, dass wir bereits aus dem TRAUMA hinausgehen. Alles was im Moment geschieht ist nicht dazu gedacht Dich oder die Erde zu vernichten. Es ist ein tiefer Reinigungsprozess, der alte Traumata auflösen möchte, um Dich und das Kollektiv zurück zu führen in das eigene Macht- und Kraftpotential. Der Weg mag Dir hart erscheinen. Vielleicht bist Du gerade in Ängsten, Wut und Ohnmacht gefangen!
Die heutige Neumondqualität führt Dich hinter die Kulissen. Blicke hinter die Angst, blicke hinter die Ohnmacht, blicke hinter die Wut!
Dort liegen Deine Schätze verborgen und warten darauf von Dir entdeckt zu werden.
Nutze die Energie dieser Neumondin und spüre hinter die Kulissen dessen, was das Außen gerade auf der Bühne zeigt.
Gerne bin ich Deine Begleitung!
Kommentar schreiben