DIE KOSMISCHEN GESETZE

Die Gesetze der göttlichen Quelle missachtet der Mensch schon lange. Wir haben begonnen uns über die Natur zu stellen und die kosmischen Gesetze regelrecht vergessen. Unsere industrialisierte, mechanische und kopflastige Welt ist schon lange aus den Ufern geraten. Gerade weil wir die Gesetze des Universums nicht mehr kennen und nicht mehr respektieren. Auf diesem Pfad bringe ich Dir, in Theorie und Praxis, die universelle Ordnung näher. Du lernst was die kosmischen Gesetze sind und wie Du sie in Deinem Leben anwenden kannst. Vieles wird einfacher wenn wir die kosmischen Gesetze mit dem Herzen zu verstehen beginnen und begreifen, dass nicht wir es sind, die das Leben auf der Erde steuern. Dieser Pfad ist der ein Impuls, Dich wieder mit den natürlichen Gesetzmäßigkeiten zu verbinden.


DER INHALT

REINIGUNG & ERDUNG

WAS SIND DIE KOSMISCHEN GESETZE

THEORIE & PRAXIS

ERARBEITUNG- UND ERSPÜREN DER GESETZE

DAS ERKENNEN &

DAS ERSTE EINTAUCHEN IN DIE ANDERSWELT

VOM HOCHMUT IN DIE DEMUT



DIE ESSENZ

Auf diesem ersten Pfad gehen wir gemeinsam in ein tiefes Verständnis für die Beschaffenheit der beiden Welten und ihrem Zusammenspiel. Ich vermittle Dir das Wissen um die kosmischen Gesetze und biete Dir den Raum diese in einem geschützten Rahmen zu erfahren. Jede Erfahrung, jede Erkenntnis, jedes Erleben der Welten bringt Dich ein Stück näher zu der QUELLE DEINES URSPRUNGS! Das Wissen, das ich Dir vermittle ist von mir selbst gespürt, erfahren und integriert. Es entstammt meiner inneren Weisheit und der Quelle meines Ursprungs! Du lernst praxisorientiert, mit Freude - aber auch in der TIEFE Deines SEINS. Es braucht für den ersten Pfad Deine Entscheidung, Dich ganz auf den Weg einzulassen!

 

Lass Dich ein auf ein ERLEBEN und ERFAHREN der natürlichen Gesetze!