HERZENSENERGIE

Es ist und bleibt die Kraft der Liebe, die unsere Wege lenkt. Auch wenn es Dir manchmal nicht so scheinen mag. Hinter all den Begebenheiten Deines Lebens steckt eine große Kraft, die verborgen wirkt. Durch negative Prägungen und Erfahrungen haben wir uns vor ihr verschlossen. Unsere Herzen sind in vielen Fällen hart wie Stein und es erscheint unmöglich sich selbst zu öffnen. Und doch es gibt einen Weg. Er liegt in Dir. Ganz tief im innersten Deines Herzensraums. Dort wo sich Deine tiefsten Sehnsüchte und Träume versteckt halten. Dieser Pfad führt Dich in die Verbindung zu Deinem Herzen. Er will Dir Mut machen Dich in einem geschützten Raum und einem geborgenen Umfeld Dir selbst einzugestehen was Deiner innersten LIEBE entspricht. Wunderbare Energien dürfen sich zeigen wenn Du dein Herz von Innen heraus zum ATMEN bringst.

 


DER INHALT

DIE HERZENSSTIMME

DAS INNERE LICHT WAHRNEHMEN

DIE WANDERUNG DURCH DIE DUNKELHEIT

LICHT & SCHATTEN EHREN

ERSTE VERBINDUNG AUFNEHMEN



DIE ESSENZ

Du tauchst ein in Dich selbst. Du erkundest Deinen Herzensraum und das was zwischen Dir und Deinem Innersten liegt. Hier machst Du auch Bekanntschaft mit der dunklen Seite, denn es ist wesentlich Dich mit den eigenen Schatten auseinander zu setzen. Sie anzunehmen und in der Liebe Deines Herzens zu erlösen. In einem geschützten und sicheren Raum wanderst Du durch die dunklen Stellen Deiner Seele und bekommst die Möglichkeit Dich in Deiner Gesamtheit wahrzunehmen. Licht und Schatten in Dir zu vereinen. Auf diesem Pfad nimmst Du deine Verbindung zum unendlichen Geist und dein irdisches Leben ganz bewusst an. Öffne Dein Herz!