Schamanin der Seele

Nadja J. Troyer

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung zu meinem Onlinekurs und die dafür gegebene Wertschätzung. Unten findest Du die zugehörigen Module. Du hast die Möglichkeit Dich zur gleichnamigen geschlossenen FB Gruppe anzumelden. Dort kannst Du Dich mit anderen Mitreisenden auszutauschen oder Fragen zu stellen. Solltest Du keinen FB Zugang besitzen kannst Du mir gerne Deine Fragen im wöchentlichen Zoomcall stellen. Der Zoomcall findet immer Dienstag 10 Uhr oder 18 Uhr statt.

Die Inhalte wirken ganzheitlich und integrieren sich anders in Dein System, als Dein Verstand es gewohnt ist. Bitte sei besonders aufmerksam in der Zeit nach dem du eine Lektion inklusive Meditation gemacht hast. Die Videos vermitteln das Wissen nicht nur visuell und auditiv sondern übertragen ebenso die Energien auf der Metaebene. Du kannst sie Dir also immer wieder ansehen und auf Dich wirken lassen.

Speichere Dir diese Seite am Besten unter den Favoriten ab, damit Du immer wieder den Zugang findest.