WICHTIGE INFOS

Die Reise zu Dir selbst und Deiner Quelle birgt die Möglichkeit einer tiefen, inneren und äußern Veränderung. Jeder Pfad ist ein Impuls, der in Deinem Leben Einfluss nimmt. Dein Bewusst Sein schärft sich und wird klar. Du verbindest Dich bei jedem Pfad mit Deiner Inneren Wahrheit. Höre stets darauf was Dein Herz Dir sagt. Beim kleinsten Zweifel trete lieber einen Schritt zurück und mache Dir bewusst, ob wirklich schon die Zeit reif ist, diesen Weg zu beschreiten.

 

Teile der Pfade finden in der Natur statt. Bitte beachte, dass wir bei jedem Wetter nach draußen gehen, um die Kraft der Natur zu nutzen. Bequeme und wetterfeste Kleidung ist daher ratsam.

 

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen. Rücktritt von der Anmeldung ist nur persönlich möglich. Ich bitte Dich, Dir wirklich gut vorher zu überlegen, ob Du einen Pfad beschreiten möchtest. Denn er geht in die Tiefe und wird Dich mit Deiner Essenz verbinden.

 

ES IST EINE ENTSCHEIDUNG DEINES HERZENS,

JEDEN SCHRITT GANZ BEWUSST ZU GEHEN!