REISEN DURCH DIE ANDERSWELT

Begib Dich mit mir auf eine Reise durch die Anderswelt. Hier bekommst Du die Möglichkeit, zu erkennen was hinter schwierigen Situationen, Beziehungen und Schicksalsschlägen liegt. Du begibst Dich in Deine Innerste Welt und triffst auf Geschichten, AhnINNen und Wesen. Du erspürst über Deinen Körper wo Blockaden sitzen und was es braucht, um unerlöste Themen Deines Systems zu erlösen.

 

Du darfst Dich energetisch reinigen, erden und zurück führen, zu dem was Du tief in Deinem Innersten verspürst. Hier in diesem geschützten Raum, ist es Dir möglich wirklich ganz ehrlich zu Dir selbst zu sein. Ohne Bewertung und ohne Urteil, darfst Du ganz bewusst erkennen, annehmen und loslassen.

 

Ich begleite Dich mit lösenden Fragen, unterstütze Dich dabei gestockte Energien in Fluss zu bringen und bin Dein Halt an schwierigen Stellen und Übergängen.

 

Ich gehe nicht den Weg für Dich. Es ist ein wesentlicher Schritt, sich selbst und ganz bewusst zu entscheiden den ersten Impuls zu setzen. Meine Aufgabe ist es Dich in die Eigene Macht und Stärke zu führen. Dorthin, wo es Dir gelingt Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Du es Dir erlaubst wieder das zu sein, was DU im Herzen bist.