REISEN PER EMAIL

Reisen via Email verbinden Dich mit den Geschichten Deiner Seele. Schicke mir Dein Anliegen. So erhalte ich Zugang zu den Hintergründen, die Deiner Situation zu Grunde liegen. Ich fühle das was Deine Wahrheit ist. Die Worte, die ich schreibe sind kraftvoll und erlösend. Oft trägst Du Schmerz in Dir und ziehst somit Situationen in Dein Leben, die Dir Schwierigkeiten, Ärger, Angst oder gar körperliche Schmerzen und Krankheiten bereiten. Durch das BEWUSST WERDEN der Wurzel, durch das ERKENNEN der dahinter liegenden Ressourcen, kann Dir die Lösung leicht gelingen.

 

Anfangs erstaunte es mich selbst, dass es so gut funktioniert. Mittlerweile habe ich gelernt, meinen Eingebungen zu hundert Prozent zu vertrauen. Ich weiß nun, dass meine Worte genau an jenem Punkt ansetzen, der in Dir das erlösende Gefühl zum Ausdruck bringen darf. Emailreisen liebe ich sehr, denn ich schätze die Geschichten der Menschen, ich liebe es sie wahrzunehmen und zum Wohle ALLER Beteiligten zu wandeln. In der Welt der Seele gibt es weder Zeit noch Raum. Hierbei darf auch über große Distanzen ein heilsamer Prozess geschehen.

 

Ich freue mich auf Dein Anliegen. Email bitte an schamanin@nadja-judith-troyer.at

 

 

Download
Feedback zur Emailberatung 1
Ein wunderschönes Feedback zu einer meiner Emailberatungen!
Feedback Emailberatung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.2 KB
Download
Feedback zu meiner Emailberatung 2
Hier findest Du ein Feedback einer Klientin, die aus ihrer Sicht beschreibt wie sie die Email-Beratung empfunden hat.
Feedback EMailberatung.odt
Open Office Writer 11.7 KB
Download
Feedback zur Emailberatung 3
Feedback.doc
Microsoft Word Dokument 10.5 KB