ARNIKA

TRAUMAKRAUT

Ich bin das heilende Wesen, Deiner traumatischen Erfahrungen! Ich erlöse Deine lichtvollen Wesen aus ihrer Starre! Ich bin das Ahnenkraut, das mit dem goldenen Strahl meiner Energien die Reihen Deiner Ahnen heilt und Dein System aus seiner Starre weckt, um die Liebe wieder zum Fließen zu bringen! Ich löse alle körperliche Schwere, Starre und Schrecken aus Deinen Zellen. Ich bin Botschafterin des Lichts und durchdringe die Dunkelheit Deiner Zellen, um aufzulockern, loszulassen und zu verbinden. Ich bin Dein Schutzkraut, Dein Licht in der Dunkelheit, Deine Verbindung zur feinstofflichen Welt. Mein Krafttier ist der Wolf. Ich bin die Führerin der Pflanzenwesen. Die Königin des Lichts. Ich strahle meine Kraft in Sanftmut und Güte auf ALLES aus was ist. In der Verbindung zu mir heilt alle Zeit, jeder Raum, jede Wunde, jeder Schmerz und jede Trennung darf sich lösen, um EINS zu sein mit Deiner neuen Welt.

 

Nimm meine Hand, wenn Du mich brauchst. Lass Dich von mir durchdringen und führen in die goldene Zeit. Das Gold meines Wesens erlöst, was zu erlösen bereit und an der Zeit ist. Ich bin der Beginn einer neuen Zeit, eines neuen Raums, eines neuen Weges! Ich führe und geleite Dich aus Deinem TRAUM(A) in Deinen innersten, heilen RAUM!