PRAXIS-IMPRESSIONEN

Herzlich Willkommen!

Ich begrüße Dich in meiner Praxis in Tribuswinkel. Die Räumlichkeiten sind von mir selbst gestaltet und repräsentieren meine Energie. Ich freue mich wenn Du Dich ein bisschen umsiehst. Ich verfüge über 2 Räume. Einen Beratungsraum und ein Zimmer für Aufstellungen und Gruppenarbeiten! Beide sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und durch die wunderbare, energetische Arbeit die ich dort mit meinem ganzen Herzen ausübe, werden sie jeden Tag ein Stück klarer und einfach zum Wohlfühlen. Ich freue mich wenn ich DICH einmal persönlich in meinem Reich begrüßen darf!

 

Fotos von Sandra Schmid Fotografie 

DER BAUM

Mein ganzer Stolz gilt diesem Baum. Denn er war ein Prozess, der mich in meine eigene Macht und Kraft geführt hat. Seine Entstehung dauerte von dem Funken der Idee bis zu seiner Fertigstellung fast ein halbes Jahr! Er strahlt Ruhe aus, gibt Kraft und macht mein Beratungszimmer zu etwas ganz Besonderem. Ich liebe diesen Baum aus tiefstem Herzen heraus, denn er hat mich gelehrt, wozu ich wahrhaft fähig bin. Er gab mir das Vertrauen in meine Fähigkeiten und in mich selbst. Und genau das strahlt er aus. Ich wusste, es muss ein Baum in meine Praxis. Dass es so ein besonderes Schmuckstück wird konnte ich anfangs nur erahnen. Er wuchs förmlich aus meinem Innersten heraus und unterstützt den Raum mit seiner KRAFT! Auf diesem Bild übrigens schmückt ihn die Trommel der SELBSTLIEBE. Die kleine Eule repräsentiert die innere Weisheit!

MEIN ARBEITSPLATZ

 

Hier sitze ich eigentlich sehr selten. ;-) Der Tisch entspricht der Wertschätzung des Alten. Es ist ein alter Holztisch den ich vom Dachboden geholt habe. Mit ein bisschen weißer Farbe habe ich ihm Glanz verliehen. Er ist ein Schmuckstück, das dem Raum Gemütlichkeit verleiht! ;-)

DER ALTE APOTHEKERSCHRANK

 

Dieser Schrank hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, denn er entstammt aus dem Büro meines Vaters. Dass ich ihn übernehmen durfte erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Liebe. Er ist für mich ein wunderbarer Begleiter und er verleiht dem Raum seine einzigartig sanfte, würdige Energie! Er bewahrt all die Karten, das Räucherwerk, Öle und kleinen Dinge auf, die ich für meine Schamanische Heilarbeit brauche!

 

DIE ÄTHERISCHEN ÖLE

 

Das Arbeiten mit ätherischen Ölen erleichtert manche Prozesse. Dank meiner Ausbildung bei Patricia Unger habe ich ein tolles Konzept erhalten, das über das Limbische System, Deinem Körper das Durchlaufen der Transformationsprozesse erleichtern kann. Der silberne Hirsch ist ein weiteres KRAFTTIER in meinem Beratungsraum. Er steht für die Öffnung!

 

 

DER GRUPPENRAUM

 

Hier finden meine Veranstaltungen statt wie z.B.: Die Gruppendynamischen Transformationsprozesse oder Schamanische Reisen, Access Bars Clearing Sentence Circles uvm. Übrigens mache ich auch Gruppenevents in der Quelle zur Mitte in Bad Vöslau.

 

Nähere Infos zu meinen Veranstaltungen findest Du HIER!

 

MYSTISCHE MONDIN!

 

Und auch in diesem Raum wollte ein Baum entstehen. Er hat lange nicht so viel Zeit in Anspruch genommen und repräsentiert eine ganz eigene mystische Kraft. Unterstützt wird er durch die allererste Trommel, die ich selbst in einem Trommelbauworkshop bei Elements of Oneness für mich gebaut habe. Für mich symbolisiert diese Trommel an ihrem Platz die Mystik der Mondin. Dieser Raum war ursprünglich mein einziger Praxisraum und von der Energie her total anders. In ihm wurde jedoch schon sehr viel gearbeitet und es sind hier auch viele Wesen in die Erde gesunken. Dieser Raum strahlt Kraft und Heilung aus. Er ist und bleibt für mich etwas ganz Besonderes! Die Gruppen hier sind unterstützt von vielen Wesen, Energien und der Verbindung zwischen Himmel & Erde!

 

 

DIE FRAU HAUSHUND!

 

Manchmal oder eigentlich immer öfters liegt meine Hündin TERRY in meinen Praxisräumen. Sie liebt es bei Sitzungen dabei zu sein und ist wirklich nur noch ganz schwer davon zu überzeugen im anderen Teil des Hauses zu warten. Immer öfters ist sie als kratzende Krallen an der Wohnzimmertür wahrzunehmen. ;-) Ab und zu kommt es auch vor, dass sie erbärmlich heult, weil sie nicht dabei sein darf.

DIE HOLZSCHALE

 

Für all meine Klient INN en lege ich Kreise aus Steinen, Karten und anderen Materialien, die ich intuitiv auswähle. Es passt immer. Die Karten repräsentieren die Themen und stützen das Feld. Die Holzschale begleitet mich sehr oft bei meinen Gruppenarbeiten. Kerzen repräsentieren das Feuer und öffnen den Kreis in der Mitte, um die Energien in das Herzen der Erde zu lenken.

WEITERE IMPRESSIONEN