Eine Reise durch die Raunacht!

Nutze die Kraft der magischsten Zeit im Jahr!

Ich grüße Dich!

Schön, dass Du auf diese Seite gefunden hast.

 

Die Zeit der Raunächte können wir nutzen, um das Alte abzuschließen und uns mit den Energien des Neuen zu verbinden.

 

Vom 24.12.2019 - 06.01.2020 lassen wir noch einmal los und haben die Möglichkeit das Neue Jahr aktiv mitzugestalten. Je bewusster Du diese Tage durchlebst, umso magischer kann sich das nächste Jahr für Dich gestalten. Du hast mehr Macht als du glaubst. Schon viele Jahre lebe ich die Raunächte für mich auf magische Art und Weise. Ich habe gelernt sie zu nutzen, um mich und meine Energien selbst auszurichten. Unterschätze nie die magische Kraft Deines eigenen Bewusstseins. Richtest Du Dein Energiefeld präzise aus, können sich alte Energien lösen und das Neue von Dir selbst erschaffen werden. So kreierst Du Dir Dein nächstes Jahr aktiv und klaren Bewusstseins.

 

Wenn Du willst begleite ich Dich via Email vom 22.12.2019 bis zum 06.01.2020 durch diese MAGISCHE ZEIT! Ich spüre die Energien der jeweiligen Raunacht. Ich gebe Dir Informationen und Impulse in Form von kleinen Übungen, Meditationen oder Möglichkeiten zur Ausrichtung Deines Fokus. Ich arbeite sehr intuitiv in Verbindung mit der jeweiligen Tagesqualität. Du erhältst täglich Zugang zu einem geschlossenen Webraum meiner Seite,  auf dem Du viele Informationen zum Tag, zum jeweiligen Monat des Jahres 2020, Videomeditationen und vieles Mehr finden wirst. 

 

Wenn Du Dich gerufen fühlst, die Raunächte mit mir gemeinsam zu durchleben, dann geht es bei Dir darum, dass Du einen langen Weg hinter Dir hast, der Dich in Deine Essenz führte und dass Du Dich und das Raunen Deiner Seele im nächsten Jahr sichtbar machst, um es nach außen zu bringen.

 

Entscheidest Du Dich dafür, Dich von mir begleiten zu lassen, dann lege Dir bitte ein stimmiges Notizbuch und einen schönen Stift Deiner Wahl bereit. Eventuell kannst Du Dir auch eine Räuchermischung zulegen. Ich persönlich räuchere in den Raunächten mit der tollen Mischung von Elfi Spiegel . Du kannst aber auch gerne eine Mischung Deiner Wahl oder eigene Kräuter verwenden. Bitte verlasse  Dich dabei ganz auf Dein Gefühl. Es kann auch sein, dass Du Dich nicht danach fühlst zu räuchern. Die Energien werden von Jahr zu Jahr intensiver und nur Du weißt und spürst was für Dich wirklich gut und stimmig ist. Stelle eine Schale mit Wasser bereit und besorge Dir auch eine Kerze in der Farbe Deiner Wahl. Schaffe Dir einen heiligen Raum an/in dem Du die Kerze täglich entzünden und/oder Rituale durchführen und wo Du in Stille und Einkehr das Raunen der Nacht wahrnehmen kannst. 

 

Nimm Dir während der Raunächte jeden Tag die Zeit und den Raum, um in die Stille einzukehren. Das ist in unserer Gesellschaft gerade während der Tage um den 24.12. gar nicht so einfach wie es klingt. Vielleicht bedeutet das, dass Du früher aufstehen musst, oder in der Nacht in Deine inneren Räume reist. Vielleicht macht es die Sache für Dich einfacher wenn Du Dir jeden Tag zur gleichen Zeit den Raum nimmst, um Dich mit Deiner innersten Essenz zu verbinden.

 

Die Informationen sind gedacht als Impulse, als Wegbegleitung und als Unterstützung für Dich durch die magischste Zeit im Jahr. Ich freue mich wenn Du dabei bist.

Schreibe mir bitte ein Email an schamanin@nadja-judith-troyer.at um Dich anzumelden. Gib Deinen Namen und Deine Adresse an. Ich sende Dir dann eine Rechnung über die Wertschätzung von €79,-- zu. Nach Zahlungseingang, nehme ich Dich in die Verteilerliste auf.

Wertschätzung für die Begleitung € 79,--

Aufnahme in die Verteilerliste nach Zahlungseingang auf meinem Konto!


Die Vorbereitung auf die Raunacht darf ich öffentlich teilen. Denn es geht dabei um die Heilung der inneren Kinder. Es ist so wichtig, dass die Kinder schon im Monat Dezember heilsame Aufmerksamkeit bekommen. Dafür ist der Einstieg für die Raunächte für alle freigegeben, die sich für das Thema interessieren und ihr inneres Kind heilen wollen. Folge dem Button unten, um zu den Informationen über die Raunächte zu gelangen. Du findest dort auch eine Videomeditation zur Heilung Deines inneren Kindes!