Höre das Raunen der Nacht!

WENN ICH NICHT SEIN KANN WAS ICH BIN, MACHT BEZIEHUNG KEINEN SINN!

Die Raunächte 2019 /2020 und das Jahr 2020 stehen ganz im Zeichen der Authentizität Deines inneren Lichts. Es geht nun darum, Dich selbst und Deine Essenz zum Strahlen zu bringen und noch mehr all das sein zu lassen, was Deinem Innersten nicht mehr entspricht. Du wirst diesen Weg geführt und geleitet, um Deine göttlichen Anteile aus Dir heraus zu befreien und Dich in ihrem Strahlen auszuweiten. Noch mehr als sonst geht es darum in Deine KRAFT und EIGENMACHT zu gehen, um Deine Gaben, Beziehungen und Energien auf den Stand der Neuen Erde zu erheben. Wenn Du diesen Weg gewählt hast, geht es darum Dich selbst sichtbar zu machen. Von innen nach außen. Voriges Jahr reisten wir noch einmal durch all unsere Verletzungen, Wunden und Dunkelheiten hindurch. Im Dezember sind wir nun angekommen bei unserem Innersten. Hier wo die Liebe wohnt - die Liebe zu Dir selbst. Die Liebe zu Deinem inneren Kind und auch die Liebe zwischen Deinem göttlich weiblichen und göttlich männlichen Anteilen. Wir kreieren im Hier und Jetzt, was Du Dir schon seit langem in Deinem Herzen wünschst.. 

Dich selbst annehmen und lieben!

Du bist durch so viele Anteile, Räume, Dimensionen, Ahnenreihen und Welten gereist in diesem Jahr. Vielleicht fühlst Du Dich müde. Gönne Dir im Dezember die Zeit und den Raum, nur für Dich zu reflektieren und zu spüren was tief in Deinem Herzen verborgen liegt. Das Licht Deiner Essenz drängt nach Befreiung und will nun der Stern in Deinem Leben sein, der die Dunkelheit erhellt. In diesen Raunächten machst Du Dich selbst zum Star Deines Lebens. Dazu wirst Du aufgefordert Dich selbst anzunehmen und zu lieben mit all Deinen lichtvollen und dunklen Seiten. 

Beziehungen

Alle Beziehungen im außen sind Spiegel der Beziehungen zu Dir selbst. Je mehr Du Dich selbst annimmst, umso weniger wirst Du Beziehungen zu Menschen eingehen können, die sich selbst noch hinter Masken verstecken oder unter dunklen Mauern gefangen halten. Viele Beziehungen brechen nun auseinander, um die Beziehungen der neuen Zeit entstehen zu lassen. Die Beziehungen der neuen Zeit bestehen aus

 

ZWEI ABSOLUT UNABHÄNGIGEN, FREIEN TEILEN,

DIE EINE VERBINDUNG MITEINANDER EINGEHEN!

 

Es geht hierbei nicht nur um zwischenmenschliche Beziehungen, sondern auch um Deine Beziehungen zu Geld, Beruf, dem eigenen Körper, Deiner Sexualität und allen anderen Deiner inneren Anteile, die Dein Außen mitgestalten!

Folge mir zur Eröffnung des heilenden Feldes Deiner ganz persönlichen Reise durch die Raunacht 2020!