Sechstes Raunen

LEBEN

30.Dezember - 31. Dezember

Das Leben auf allen Ebenen annehmen!

Gehe heute bewusst in Dich, stelle Dir folgende Fragen und schreibe Dir die Antworten in Dein Buch:

 

* Wer oder was ist in Dir noch nicht lebendig?

* In welchen Bereichen Deines Lebens, fühlst Du Dich wie lebendig begraben, eingemauert oder blockiert?

* Was fehlt Dir in Deinem Leben, das Du gerne wachrütteln würdest?

Der Geist der 6. Raunacht

Ritual Juni 2020

Schreibe Dir auf einen Zettel auf welche Anteile von Dir noch nicht zum Leben erwacht sind. Anteile können sein Liebe, Freude, oder andere Eigenschaften oder das Innere Kind, der Innere Mann, das Wesen der Sexualität oder andere Aspekte Deines Seins. Du weißt selbst am Besten was Dir in Deinem Leben zu fehlen scheint. Lege den Zettel unter ein mit Wasser gefülltes Glas und lasse ihn so lange dort liegen wie es Dir stimmig erscheint. Wenn Du den Impuls verspürst trinke das Wasser ganz bewusst Schluck für Schluck und spüre was sich eventuell in Deinem Körper verändert. Lege den Zettel danach in die Schale mit Wasser, die Du zu Beginn der Raunächte bereit gestellt hast. 

Meditation