Erstes Raunen

Neugeburt

25.Dezember - 26. Dezember

Willkommen sein im Leben - mit allen Aspekten Deines Seins!

Die erste Nacht ruft Dich auf, Dich nach der Auflösung aller alter Verträge, neu zu gebären und zu allen Aspekten Deines Seins JA zu sagen, um Dich WILLKOMMEN ZU HEISSEN!

Heute darfst Du Dich mit all Deinen geliebten und ungeliebten Aspekten WILLKOMMEN HEISSEN! Immer noch befinden wir uns in der Heilung des inneren Kindes. Auf einer ganz tiefen Ebene geht es nun darum, zurück zu reisen - ZURÜCK AN DEINEN START und EINTRITT in dieses Leben. Wir reisen zum Inkator und beginn Deine Reise in diesem Leben von Grund auf zu wandeln! Bevor Du in die Meditation gehst, lass Dein Leben Revue passieren. 

 

  •  Wie bist Du in dieses Leben eingetreten?
  • Welche grundlegenden Gefühle haben Dein Leben bisher begleitet?
  •  Welche Hindernisse, Schicksalsschläge und anderen Blockaden  haben Dein Leben eventuell schwer und dunkel scheinen lassen?
  •  Was vermisst Du in Deinem Leben? 
  • Wonach sehnst Du Dich?

Geist der 1. Raunacht


RITUAL Jänner 2020

Der Jänner 2020 gleicht Deiner Geburt in die Energie der neuen Zeit. Nachdem Du all die alten Verträge aufgelöst hast, geht es nun darum, Dich ganz neu auszurichten und zu orientieren. Du darfst Deine Geschichte umschreiben und mit Leichtigkeit, Mut, Stärke, Licht und allem erfüllen, was Deine Seele sich aus tiefstem Herzen heraus wünscht. Schreibe Dir dazu auf einen Zettel, was Du im Jänner 2020 neu gebären möchtest. Lege diesen Zettel unter ein Glas mit Wasser und lasse das Glas solange darauf stehen, wie es Deiner Intuition entspricht. Trinke dann bewusst und Schluck für Schluck das Wasser und  spüre was sich in Deinem Körper dadurch verändert.

 

Fülle eine Schale mit klarem Wasser, die groß genug ist, um über die Raunachttage einige Steine, Zettel und andere Kleinigkeiten aufnehmen zu können. Sei dabei in dem Bewusstsein Deinen Geist, Deine Seele und Deinen Körper in die reine Essenz Deines Seins zu bringen!

 

Lege den Zettel in die Wasserschale!


Meditation