AUFLÖSUNG ALTER SEELENVERTRÄGE

BEFREIE DICH VON ALTER ENERGIE!

Frage Dich heute ganz bewusst

 

Wo lehnst Du Dich noch selbst ab?

Welche Gefühle möchtest Du nicht annehmen, fühlen, spüren?

Welche Personen in Deinem Leben triggern Dich wie und wodurch?

Wodurch fühlst Du Schmerz? 

Welche Ebenen Deines Seins verdrängst oder schließt Du aus Deinem Leben aus?

Geist der Weihnacht 2019

Hallo liebe Seele! Das erste Video für die Weihnacht in Bezug auf den Geist der Raunacht hatte ich eigentlich ausgetauscht, da ich in dem Video irgendwie den Geist der ersten Raunacht gerufen habe. Aber es hat sich anscheinend nicht vertreiben lassen. Ich glaube es geht darum, dass ich in dem anderen Video die 3 Nornen ausgelassen habe, die eigentlich sehr wichtig sind und die Energie in diesem Video viel besser sind als in dem korrigierten. Also bitte die Energie ist der Geist der Weihnacht. Also nicht verwirren lassen.

Danke für Dein Verständnis - für mich geschieht ja nichts zufällig - es wird richtig sein so wie es ist.

Herzlichst Nadja


RITUAL WEIHNACHT

Schreibe auf einen Zettel alle Gefühle, Gedankenmuster auf, die Dich immer wieder mit der alten Energie verbinden. Schreibe Dir auf einen Zettel alle Beziehungsmuster zu

 

* Personen

* Geld

* Beruf

* Sexualität

* Körper

* und was Dir sonst noch einfällt

 

auf, die Dir nicht mehr dienlich sind und Dich davon abhalten Dich selbst zu lieben. Gib Dir, Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele das Versprechen all die schädlichen, klein-machenden, abwertenden Selbstsabotagemuster loszulassen, die Dich davon abhalten Dein Licht auf der Erde strahlen zu lassen! Verbrenne die Zetteln in einer feuerfesten Schale und wenn Du möchtest kannst Du die entstandene Asche im Garten, einem geeigneten Blumentopf oder in der Natur verstreuen oder vergraben.

Meditation