RITUALE

Rituale geben unserem Leben KRAFT! In der heutigen, modernen Zeit sind Rituale größten Teils in Vergessenheit geraten oder haben ihren Sinn verloren. Wir haben das Gefühl, dass wir RITUALE gar nicht mehr wirklich brauchen. Doch wir berauben uns mit dieser Einstellung unserer natürlichen Zugänge. Wir BRAUCHEN Rituale heutzutage mehr denn je. Rituale manifestieren, sie helfen uns zurück in unsere ACHTSAMKEIT und in unser BEWUSST SEIN! Und sie helfen uns so, eine achtsame, bewusst liebevolle Welt zu erschaffen.

 

MEINE RITUALE entstammen meinem Herzen. Sie ergeben sich aus meinem intuitivem Wissen, um die Wichtigkeit der ACHTSAMKEIT, um die BESCHAFFENHEIT der DINGE!

 

Rituale verbinden uns mit dem was hinter den Dingen liegt. Sie führen uns zurück zu unserer QUELLE DER KRAFT! Sie lassen in die verschiedenen Bereiche und Aspekte unseres SEINS die LIEBE, ACHTSAMKEIT und DEMUT einfließen, die es braucht, um ein erfülltes Leben zu führen. Meine Rituale passen sich an! Sie erfüllen die Wünsche des Herzens und sie sollen Dir helfen Deinen Willen mit dem Göttlichen Willen zu vereinen!

HOCHZEIT

DIE LIEBE EHREN!

 

DIE HOHE ZEIT

KINDERSEGNUNG

DEN WEG DER LIEBE SEGNEN! 

DAS NEUE LEBEN EHREN

VERABSCHIEDUNG

DEN GÖTTLICHEN WILLEN EHREN! 

LOSLASSEN

 


RÜCKMELDUNGEN

Hochzeitsritual

Wir danken Nadja von Herzen. Die Zeremonie für uns als Paar war der Höhepunkt eines gemeinsamen Weges, den jeder zuerst individuell mit ihr beschritten ist. Es war für uns ein besonderes Erlebnis, auf seelischer Ebene zu heiraten und uns als Paar (und Eltern) so zu akzeptieren, dass wir uns gegenseitig unsere Schatten aufdecken. Es ist für uns der Beginn eines Lernprozesses, nicht mehr die Seelenteile des anderen zu tragen. Nadja hat sowohl in die Vorbereitung als auch in die Zeremonie so viel Liebe gesteckt! Wir sind dankbar für den gemeinsamen Weg und können sie auch anderen Paaren weiterempfehlen, die (gemeinsames) Wachstum auf energetischer Ebene suchen.

Sterbebegleitung

Hallo Nadja,

ich möchte, dass Du es auch weißt, hab es ur schön gefunden. Der Schwiegervater hat am Nachmittag sehr wenig gesprochen und mehr gedeutet. Und in dieser Verfassung sagte und deutete er plötzlich "Deine Schamanin ist 👍"