Mit der Kraft der Runen gehen!

2021 wird ein Jahr der Kraft und des Mutes!

Der Geist der Runnacht 20/21 führt Dich aus Deinem inneren Strahlen heraus in die Kraft, Macht und den Mut, Dich so zu zeigen wie Du bist. Im Jahr 2020 gab uns die göttliche Quelle sehr viel Zeit und Raum für Innenschau. Wir wurden gefordert uns mit unseren tiefsitzenden Ängsten, den in uns gespeicherten Energien von Ohnmacht, Trauer auseinanderzusetzen und ganz tief in uns zu spüren, was unser Körper-Geist-Seele System eng und dunkel hält oder in Abhängigkeiten gefangen hält. Vielleicht hast Du die Sperrnächte genutzt, um zu erkennen, welche Türen Du dieses Jahr schließen möchtest, welche Welten Du hinter Dir lassen willst in Form von alten Gefühlen und Gedankenmustern. Frage Dich für Dein Jahr 2021 folgende Frage:

 

  • Was braucht es, um mich selbst in meine mir innewohnende freie, unabhängige, lichtvolle Kraft zu erheben und mich frohen Mutes nach Außen zu zeigen?
  • Welches Bewusstsein kann ich sein, um hinter mir und meiner innersten Wahrheit zu stehen und meine Welt aus dem kraftvollen Licht meiner innersten Essenz heraus zu kreieren und zu gestalten?

Das Jahr 2021 will Dich noch mehr dazu bringen, Dich voll und ganz aus den Abhängigkeiten in Bezug auf Dein Außen zu befreien. Es wird ein starkes Jahr. Es wird ein Jahr, das Deine Herzensliebe zu Dir selbst und zu Deinem Leben stärkt. Es wird uns mindestens genauso fordern wie die Jahre zuvor, wenn nicht sogar mehr. 

 

Nutze die Kraft der Runen, um Dich während der magischen Zeit mit Deiner Dir innewohnenden Kraft, Deiner Stärke, Deinen heilen Wurzeln und dem Mut Deiner Ahninnen und Ahnen zurück zu verbinden! Du wirst diese Kraft brauchen und Du wirst diese Kraft im Jahr 2021 gewinnen, indem Du Dich im Hier und Jetzt darauf ausrichtest und all das hinter Dir lässt, was Dich Deiner Kraft & Macht beraubt!

KOMM IN DEINE KRAFT!

Du bist durch viele Herausforderungen geleitet worden. Das Außen hat unseren Raum eng, dunkel und schwer gemacht. Das Jahr 2020 war geprägt von Einschränkungen der persönlichen Freiheiten und Transformation unserer oberflächlichen Spaßgesellschaft. Es ging und geht immer noch ums Eingemachte. Was wenn all das nicht zu Deinem Schaden geschieht - auch wenn es Dich in Deiner Existenz bedrohen zu scheint, Dir Dinge nimmt, die Du so geliebt hast oder an denen Du festgehalten hast. Aus der Warte der Anderswelt betrachtet, sind die Dinge spiegelverkehrt zu betrachten. 

 

Es geht darum die Dunkelheit anzunehmen, um in die höchste Form der Liebe zu gelangen. Wenn Du das liebst was Du im Außen ablehntest, kommst Du in Deine Kraft. Es geht nicht darum zu allem Ja und Amen zu sagen und etwas zu befürworten, das Dein Herz verkrampft. Es geht darum zu erkennen, dass das was sich im Außen zeigt, dazu da ist, um Dir Deine Innenwelt und ihre Energien aufzuzeigen. 

 

Das Jahr 2021 ruft bereits: LEBE DEINE KRAFT!

 

Spür Dein Licht in Dir und habe den Mut Dich so nach außen hin zu zeigen und auszudrücken, wie Du wahrhaftig bist. Dabei unterstützen Dich folgende Runenbilder:

SIEH DIR DIE BILDER AN UND NIMM IHRE KRAFT WAHR!

In den nächsten Tagen geht es darum, Dir Deiner eigenen Kraft und Macht auf einer tiefen Ebene bewusst zu werden. Du wirst starke Wurzeln bilden, die Dir den Halt geben, um den Stürmen des neuen Jahres standzuhalten. Du wirst Deinen Energiekörper befreien, um dem Licht Deiner Essenz Raum zu geben! Du wirst tief in Dich selbst eintauchen und die Runenkräfte in Deine Zellen integrieren! Ich freue mich sehr, dass Du diesen Weg mit mir beschreitest!

 

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELT DER RUNEN! FOLGE MIR, UM DAS STARKE FELD DER KRAFT MIT EINEM RITUAL ZU ERÖFFNEN!