DIE KOSMISCHEN GESETZE

Pfad 1 beginnt die Reise im Außen durch die Auseinandersetzung mit den Gesetzen, denen wir hier auf der Erde bewusst oder unbewusst folgen. Schon viele Jahre beschäftige ich mich mit den Gesetzmäßigkeiten unserer natürlicher Ordnung und sie sind ein wesentlicher Bestandteil dafür, dass wir lernen zu manifestieren und mit den Energien achtsam und bewusst zu arbeiten. Über die tiefe zelluläre Erfahrung und Integration der Gesetzmäßigkeiten kommst Du in Dein spirituelles Wachstum. Der erste Impuls lehrt Dich Deinen Alltag mit der natürlichen Ordnung in Einklang zu bringen.

 


DER INHALT

REINIGUNG & ERDUNG

ÜBER DIE KOSMISCHEN GESETZE 

DIE GESETZE DER NEUEN ZEIT

WAHRNEHMEN, ERSPÜREN, ERFAHREN, INTEGRIEREN

ÜBERTRAGUNG HEILER ENERGIEN



DIE ESSENZ

Auf diesem ersten Pfad gehen wir gemeinsam in ein tiefes Verständnis für die Beschaffenheit der beiden Welten und ihrem Zusammenspiel. Ich vermittle Dir das Wissen um die kosmischen Gesetze und biete Dir den Raum diese in einem geschützten Rahmen zu erfahren. Jede Erfahrung, jede Erkenntnis, jedes Erleben der Welten bringt Dich ein Stück näher zu Deiner Essenz. Das Wissen, das ich Dir vermittle ist von mir selbst gespürt, erfahren und integriert. Es entstammt meiner inneren Weisheit und innersten Erfahrung! Du lernst praxisorientiert, mit Freude - aber auch in der TIEFE Deines SEINS. 

Lass Dich ein auf ein ERLEBEN und ERFAHREN der natürlichen Ordnung!


Kurszeiten

SAMSTAG 25.01.2020 - 10 - ca 18 Uhr

SONNTAG 26.01.2020 - 10 - ca 17 Uhr