1 ASGARD

DIE KOSMISCHEN GESETZE

Pfad 1 beginnt die Reise im Außen durch die Auseinandersetzung mit den Gesetzen, denen wir hier auf der Erde bewusst oder unbewusst folgen. Schon viele Jahre beschäftige ich mich mit den Gesetzmäßigkeiten unserer natürlicher Ordnung und sie sind ein wesentlicher Bestandteil dafür, dass wir lernen zu manifestieren und mit den Energien achtsam und bewusst zu arbeiten. Über die tiefe zelluläre Erfahrung und Integration der Gesetzmäßigkeiten kommst Du in Dein spirituelles Wachstum. Der erste Impuls lehrt Dich Deinen Alltag mit der natürlichen Ordnung in Einklang zu bringen.

 


DER INHALT

REINIGUNG & ERDUNG

ÜBER DIE KOSMISCHEN GESETZE 

DIE GESETZE DER NEUEN ZEIT

WAHRNEHMEN, ERSPÜREN, ERFAHREN, INTEGRIEREN

EINWEIHUNG DURCH DEN RAT DER WEISEN



DIE ESSENZ

Wir reisen in die Welt von ASGARD und verbinden uns mit der Weisheit der Götter und jenen Energien, die die natürliche Ordnung der Erde schufen! Du tauchst tief ein in die Gesetzmäßigkeiten der Natur unseres Lernplaneten und wirst vom Rat der Weisen Asgards eingeweiht!


Kurszeiten

SAMSTAG 25.01.2020 - 10 - ca 18 Uhr

SONNTAG 26.01.2020 - 10 - ca 17 Uhr