KÖRPER, GEIST & SEELE

Pfad 2 führt Dich von außen nach innen. Du erfährst über die 3 Aspekte Deines Seins und ihr Zusammenspiel. Ich setze mich selbst seit vielen, vielen Jahren mit den Aspekten Körper, Geist und Seele auseinander und habe in mir und aus mir heraus ein tiefes Verständnis und Wissen freigelegt über die Beschaffenheit und Verbindung von Körper, Geist und Seele. In meiner Schamanischen Heilarbeit sehe ich täglich, dass es hier viele Verwechslungen und sehr viel Verwirrung darüber gibt, was Körper, Geist & Seele wirklich sind. Das Wissen, das ich Dir hier vermittle nimmst Du über Dein physisches und energetisches System wahr und auf. Du integrierst auf der tiefen zellulären Ebene Deine innerste Klar- und Wahrheit über Dein irdisches und überirdisches Sein. Ich liebe diesen Themenbereich sehr, denn es liegt sehr viel Heilungs- und Transformationspotenzial auf diesem Pfad. Hierbei erfährst Du das Wesen der Energiebahnen und -kreise und wie Du mit Deinen negativen Programmierungen umgehen lernst und was es braucht um Körper, Geist und Seele zu reinigen, zu erden und in Einklang zu bringen. Und noch so vieles mehr!


DER INHALT

BEGRIFFSERKLÄRUNG

KÖRPER, GEIST & SEELE

DIE STRUKTUR DEINER ZELLEN

ENERGIEKÖRPER & AURA

DER ATEM

ERKENNEN VON BLOCKADEN & NEGATIVEN MUSTERN

ERKUNDEN DEINER BEZIEHUNG ZU DEN 3 ASPEKTEN

VERBINDUNG SCHAFFEN

ÜBERTRAGUNG HEILER ENERGIEN



DIE ESSENZ

Du begibst Dich auf eine Reise nach Innen und bekommst die Möglichkeit, Dich selbst auf eine ganz neue Art und Weise wahrzunehmen. Du erkundest Deine Beziehungen zu Körper, Geist und Seele. Dieser Pfad ist ein Impuls, Dich mit Dir selbst zu verbinden. Er zeigt Dir woraus Du wirklich geschaffen bist und versucht Dir näher zu bringen wie Du Dich auf die Reise in eine andere Welt begeben kannst. Lass Dich ein auf einen Wechsel der Perspektive. Erkunde Deine Energiekörper, Deine Zellen und Deine Struktur. Hierbei geht es darum, Dir ein tiefes Verständnis dafür zu vermitteln WER oder WAS Du wirklich bist. Lasse Dich Schritt für Schritt auf die Welt Deines Wesens ein.