WESENHEITEN (Entitäten)

In uns und um uns leben mehr Wesen als wir uns vorstellen können. Sie sind entstanden durch geballte Kraft an Gefühl und Gedanken. Manch "Geister" die wir riefen werden wir nun nicht los. Sie haben sich in unserem Leben manifestiert. Natürlich gibt es auch positive und unterstützende Wesen. Auf diesem Pfad lehre ich Dich die Beschaffenheit und den Umgang mit Wesenheiten. Du kannst beleuchten was oder wer störend in Deinem Leben einwirkt, aber Du bekommst ebenso Zugang zu den helfenden und unterstützenden Entitäten.   

 

Pfad 3 führt Dich in die Beziehung zu den inneren und äußeren Wesen. Wir gehen tiefer in Deine Zellebene hinein und erkunden Deine Beziehungen im Außen wie im Innen. Wesenheiten sind ebenso eines meiner Lieblingsthemen. Ich habe sie immer schon wahrgenommen, nur hatte ich früher eine Heidenangst davor. Mittlerweile habe ich mich viele, viele Jahre mit den Wesenheiten auseinander gesetzt. Ich habe sie erspürt, ich habe sie wahrgenommen, ich habe herausgefunden, dass ich die Gabe habe sie wahrzunehmen, mit ihnen zu sprechen, und sie ihrer Bestimmung folgen zu lassen. All meine Erfahrung in Bezug auf innere und äußere Wesen fließt in diesem Pfad mit ein. Du trittst in Verbindung zu Dir selbst, um dann die Verbindung zu den Wesen im Außen aufzunehmen. Ein sehr kraftvoller Impuls, der Deine Beziehungen im Innen wie im Außen transformieren und heilen kann.

 


DER INHALT

Begriffserklärung: WAS SIND WESEN - ENTITÄTEN

Die wichtigsten Inneren Wesen

Wesenheiten im Außen

Wie gehst Du mit Inneren & Äußeren Wesenheiten um

Krafttiere, Engel, und andere unterstützende Wesen

Dunkelwesen und ihre Bedeutung

Angst vor Wesenheiten erlösen

Von Macht und Ohnmacht

Mit Wesenheiten "arbeiten"

Verbindung zu den Spirits herstellen



DIE ESSENZ

Eine Reise in die Anderswelt. Du trittst in Kontakt mit den Wesen der anderen Welt. In und um uns leben viele Formen der Energie. Viele von Ihnen nehmen für uns sogar Gestalt an. Manche machen uns Angst andere unterstützen uns. Mache Dich auf den Weg die Wesen näher kennenzulernen. Hier lernst Du ebenso Dich Deiner Angst zu stellen. Denn ich lehre Dich sicher und aus dem innersten Deines Herzens heraus, mit Wesenheiten Kontakt aufzunehmen. Ebenso begibst Du Dich in Schamanischen Reisen auf den Weg in die andere Welt.


PFADZEITEN

SAMSTAG   10 - 18 Uhr

SONNTAG  10 - 17 Uhr