6 MUSPELSHEIM

SCHAMANISCHES WIRKEN

Schamanisches Wirken ist eine Lebenseinstellung. Es richtet sich nach Deinem Bewusstsein. Im Endeffekt wirken wir alle als Gemeinschaft auf eine schamanische Art und Weise. Es gibt kein schlechter oder besser. Es gibt hierbei ein Ausrichten Deines Fokus´. Auf diesem Pfad zeige ich Dir WIE Du wirkst und was Du brauchst, um BEWUSST zum Wohle des Ganzen zu wirken. Ich lehre Dich die Kräfte der Natur zu nutzen und wie Du Deine Gedanken und Gefühle ausrichtest, um die Energien zu lenken und Dich von deinem unendlichen Geist führen zu lassen. Wir tauchen gemeinsam ein in die Welt der Rituale, Zeremonien und Gebete. Im Zuge dessen kann auf diesem Pfad eine tiefe Reinigung Deiner Gefühle und Gedanken stattfinden. Du hast eine Wirkung - allein durch Dein Sein. Jeder Deiner Gedanken, jedes Gefühl, jede Deiner Handlungen hat Einwirkungen auf die Welt. Vielleicht ist es Dir noch nicht bewusst, oder Du hast das Gefühl Dein Leben wäre fremdbestimmt, von schicksalhaften Schlägen durchzogen auf die Du keinen Einfluss hast. Auf diesem Pfad lernst Du Dein Bewusstsein kennen, wie Du wirkst, wie Du Energien wahrnehmen und lenken kannst. Ich gebe Dir hier all mein Wissen weiter über das Sprechen mit den Energien. Du lernst einfache Techniken, wie Du für Dich und auch für andere Energien achtsam bewegen kannst. Du lernst über die Kraft der Gebete und Rituale. An diesem Wochenende nimmst Du Dich selbst aus Deinem innersten heraus wahr und gehst aus der Tiefe Deiner Seele in die Verbindung zur äußeren WeltMusp


DER INHALT

BEWUSST SEIN, UENDLICHER GEIST(GOTT), DAS FOKUSSIEREN

WIRKUNG

DIE KRAFT DER STILLE

DIE KRAFT & MAGIE DER NATUR

ANRUFUNG UND ARBEITEN MIT DEN ELEMENTEN

EINFÜHRUNG IN DIE KRAFT DER GEBETE, RITUALE & ZEREMONIEN

EINWEIHUNG IN DIE ENERGIEN DES FEUERS


DIE ESSENZ

In Muspelsheim lernst Du Deine Energien zu lenken und Deine Gedanken, Gefühle und Dein Tun dorthin zu lenken, wo Du wahrhaftig dienst und der größte Beitrag sein kannst.


PFADZEITEN

SAMSTAG   10 - 18 Uhr

SONNTAG  10 - 17 Uhr