7 NIFLHEIM

ZWISCHEN HIMMEL & ERDE

Wir sind pure Energie, die mehr oder weniger durch unsere Zellen fließt. Auf diesem Pfad lernst Du was es bedeutet Mensch zu sein und wie Du Dich mit den Wesen Vater Sonne und Mutter Erde noch tiefer in Verbindung setzt. Ich gebe Dir mein ganzes Wissen weiter, das ich über die Jahre gesammelt habe, was es wahrhaftig bedeutet zwischen Himmel und Erde angebunden zu sein.  


DER INHALT

ENERGIEFLÜSSE

DIE WESEN MUTTER ERDE & VATER SONNE

ARBEITEN ALS KANAL

DIE VERBINDUNG SPÜREN

DEM INNEREN RUF FOLGEN (BERUFUNG)

DIE EIGENEN GABEN ANNEHMEN

EINWEIHUNG IN DIE ENERGIEN DER KRISTALLE



DIE ESSENZ

In Niflheim findest Du Klarheit über die reinen Energien der Kristalle! Nebel und Verdunkelungen lösen sich, wenn Du erkennst was wahrhaftig Deine Aufgabe hier auf der Erde ist.