AHNENKRAFT & WURZELN

Tief in die Erde begeben wir uns auf diesem Pfad und graben uns hinunter in das Reich der Ahninnen und Ahnen. Wir setzen uns ums Ahnenfeuer und lauschen ihren alten Weisen. Dort erfährst Du die Kraft und Heilung in der Vergebung von allem was war und was ist. Sie singen Dir das Lied Deiner Herkunft, verbinden Dich mit ihrer heilen Kraft und Liebe und binden Dich an die Wurzeln Deines Lebensbaumes an. Hier lernst Du über Tod und Leben, über Werden und Vergehen, über das Reich Deines alten Wissens. Über die Jahre wurde ich dazu geführt mit den Ahnenreihen zu arbeiten, sie aufzuspannen und an den Wurzeln Heilung geschehen zu lassen. Ich liebe diese Arbeit sehr, denn sie löst an der Wurzel die Blockaden, die die Liebe in Systemen zum Stocken brachte und verbindet die Lebenden mit der heilen Kraft der Erde.

Unsere Ahnen sind unsere KRAFT! Sie können uns stärken wenn wir sie voll und ganz angenommen haben. Doch meist ist diese KRAFT bei uns westlich geprägten Menschen blockiert, durchtrennt oder von Angst durchsetzt. Vieles liegt in unserer Ahnenreihe verborgen, das uns unbekannt ist oder hinter dicken Schleiern unbewusst vor sich hin schwelt. Dadurch entstehen Konflikte in unserem Familiensystem, Krankheiten oder Verwirrung und Verstrickungen. Die Ahnenkraft ist eine tiefe Ressource im Herzen der Erde. Das Verhältnis zu unseren Eltern kann sehr viel über unseren Zugang zu dieser Kraft aussagen. Wenn hier die Liebe unterbrochen oder blockiert ist, fehlt uns die Kraft für den Alltag. Lasse Dich tief in das Herzen der Erde sinken um hier die Wurzeln Deines Seins anzunehmen.


DER INHALT

DIE AHNENKRÄFTE

DER ZUGANG ZU DEINEN WURZELN

DIE KRAFT DER VERGEBUNG

VERBINDUNG SCHAFFEN

DIE KRAFT DEINER HERKUNFT

SAMHAIN & DAS TOR ZUR ANDEREN WELT

TOD & LEBEN



DIE ESSENZ

Reise zum Herzen der Erde zum Kreis Deiner Ahnen. Ein langer Weg liegt bereits hinter Dir und vielleicht bist Du müde geworden, ob der vielen Wandlung in Deinem Leben. Der Quell Deines Ursprungs wartet auf Dich. Du erkennst was Du bist und wie Du die KRÄFTE für Dich aktivieren und nutzen kannst. Auf diesem Pfad bekommst Du den Impuls für die Verbindung zwischen Deinem Herzen und der Quelle Deines Ursprungs. Du lernst die Welt der Ahnen kennen und reist tief hinein  in die Dunkle Erde. Dort wo Deine Wurzeln die Nahrung für Dein irdisches Leben aufnehmen können.