DIE VOLLENDUNG

Die Vollendung wird ein wunderbarer Pfad, der Dich lehrt Dein Leben selbst zu gestalten. Du begibst Dich auf den Weg Deiner Schöpferkraft, Deiner bedingungslosen Liebe, Deiner Selbstachtung, Würde und Demut. Hier kommst Du an - ganz bei Dir und darfst Dich von innen nach außen wahrnehmen, anerkennen und ausstrahlen. Die Vollendung ist ein kraftvoller Impuls, der Dich in die vollkommene Annahme bringen möchte von allem was in Deinem Leben ist. Hier betrittst Du wahrhaftig den heiligen Boden Deiner Seele und verbindest Dich mit Deinem Dir innewohnenden Funken.


DER INHALT

AUFLÖSUNG VON ABHÄNGIGKEITEN

SCHÖPFERKRAFT & SEXUELLE ENERGIE

DEINE INNEREN TEMPEL

DAS GÖTTLICH MÄNNLICHE & GÖTTLICH WEIBLICHE IN DIR

SEELENVERBINDUNGEN

DIE KRAFT DER  MAGIE



DIE ESSENZ

DIE VOLLENDUNG - Hier schließt sich der Kreis und geht doch in spiralförmiger Bewegung zum nächsten Schritt.

 

LASSE LOS WAS DICH VERBLENDET

ERKENNE DAS GÖTTLICHE IN DIR

BETRITT DIE HEILIGEN HALLEN

NIMM DEINE KRONE AN

TRINKE AUS DER EWIGEN QUELLE

EHRE DEIN SEIN

 

Es ist das Ende und doch auch der Anfang allen Seins! Hier schließt sich der Kreis, um einen Neuen zu beginnen.