SCHÖPFERKRAFT

Der letzte Pfad verbindet Dich mit den Mächten, der Kraft und Magie Deiner Schöpferischen Kraft. Sehr tief bin ich in diesem Jahr in die Magie der Manifestation und Alchemie eingetaucht. Das Jahr 2019 war geprägt von den Lehren über die schöpferische Kraft auf vielen Ebenen. Es führte mich durch tiefe Lern- und Erkenntnisprozesse in Bezug auf die Sexuelle Kraft, den Ausgleich zwischen dem heilen göttlich Weiblichen und dem heilen göttlich Männlichen, die inneren Anteile meiner magischen und alchemistischen Wesen, das tiefe Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und so vielem mehr. Es kehrte sich das Innen nach Außen und genau darum geht es für Dich auf diesem Pfad. Hier reist Du an den tiefsten Punkt und die engste Stelle Deines Seins, um Dich von dort hinaus zu begeben in den Raum Deines Ursprungs. Hier schließt der Weg mit einer wunderbaren Zeremonie, die Dich mit dem in Verbindung bringen möchte, was Du wahrhaftig bist! Es ist ein wunderbarer Pfad, der Dich lehrt Dein Leben selbst zu gestalten. Du begibst Dich auf den Weg Deiner Schöpferkraft, Deiner bedingungslosen Liebe, Deiner Selbstachtung, Würde und Demut. Hier kommst Du an - ganz bei Dir und darfst Dich von innen nach außen wahrnehmen, anerkennen und ausstrahlen. Der Pfad ist ein kraftvoller Impuls, der Dich in die vollkommene Annahme bringen möchte von allem was in Deinem Leben ist. Hier betrittst Du wahrhaftig den heiligen Boden Deiner Seele und verbindest Dich mit Deinem Dir innewohnenden Funken.


DER INHALT

AUFLÖSUNG VON ABHÄNGIGKEITEN

SCHÖPFERKRAFT & SEXUELLE ENERGIE

DEINE INNEREN TEMPEL

DAS GÖTTLICH MÄNNLICHE & GÖTTLICH WEIBLICHE IN DIR

SEELENVERBINDUNGEN

DIE KRAFT DER  MAGIE & ALCHEMIE

ABSCHLUSSRITUAL - DAS BETRETEN DES HEILIGEN BODENS



DIE ESSENZ

DIE SCHÖPFERKRAFT- Hier schließt sich der Kreis und geht doch in spiralförmiger Bewegung zum nächsten Schritt.

 

AUFLÖSUNG DER SCHLEIER

DAS HEILE GÖTTLICH MÄNNLICHE

&

DAS HEILE GÖTLICH WEIBLICHE

DIE ÖFFNUNG DEINER INNERSTEN TEMPELRÄUME

DIE KUNST DER MAGIE UND MANIFESTATION

 

EHRE DEIN SEIN

 

Es ist das Ende und doch auch der Anfang allen Seins! Hier schließt sich der Kreis, um einen Neuen zu beginnen.