ANMELDUNG

INFOS & KONTAKT

DEINE ANMELDUNG:

Der erste Pfad beginnt am 25.01.2020! Das Wesen des Lehrpfads hat sich nun lange durch mich und in mir entwickelt und startet in einer neuen Leichtigkeit und Freude. Wenn Du Spaß an persönlicher Weiterentwicklung hast, und an Dir und Deinem inneren Wachstum "arbeiten" willst, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme und Anmeldung! Bitte fülle das Anmeldeformular aus und sende es unterzeichnet an mich. Sobald die Anzahlung von € 100 bei mir eingegangen ist, ist Dein Platz fixiert. Bitte beachte, dass bei einem Rücktritt von der Lehrpfadvereinbarung Stornogebühren in der Höhe eines Kursmoduls anfallen.

Download
Lehrpfadvereinbarung zur "Der Schamanische Weg 2020"
Bitte fülle die Lehrpfadvereinbarung zur "Der Schamanische Weg 2020" für Deine Anmeldung aus und sende sie via Email an schamanin@nadja-judithtroyer.at. Sobald Deine Anzahlung von € 100 eingegangen ist, ist Dein Platz gesichert.
ANmeldung zum Schamanischen Weg 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 232.8 KB

KONTAKTFORMULAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.