KINDERSEGNUNG

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!"

DAS NEUE LEBEN EHREN!

 

Wenn ein Kind geboren ist, bleibt die Zeit für einen Augenblick stehen. Die Geburt verbindet uns mit der WAHRHEIT! In dieser Zeit wird es uns ermöglicht, die Verbindung zur göttlichen KRAFT wahrzunehmen. Tritt ein neuer Mensch in unser Leben umgibt uns die Energie des WUNDERS. In seiner Unschuld verzaubert uns das neue Leben und bringt uns in KONTAKT mit der bedingungslosen LIEBE. Eltern wünschen sich für ihr Kind das Beste. GLÜCK und SEGEN, sowie einen reich beschenkten und behüteten Weg.

 

Das Ritual der Kindersegnung soll das NEU ANGEKOMMENE WESEN in LIEBE willkommen heißen. Wir wollen sein DASEIN feiern und seine unendlich großes Wesen in dem winzigen, kleinen Körper ehren! Dieses Ritual will die Eltern mit der Energie verbinden, dass sie ihrem kleinen Wesen den besten Start in dieses Leben schenken und es behütet und beschützt den Weg des irdischen DASEINS antreten darf.  Es bekommt seine NAMEN, die es von seinen Eltern bekommen hat noch einmal in einem bewussten Akt der Liebe übergeben. Denn der NAME trägt die ganze KRAFT seines SEINS auf Erden. Den  Kind wird verbunden mit der KRAFT DER ERDE und dem SEGEN der GÖTTLICHEN QUELLE!

ABLAUF

"DIE SEGNUNG DES NEUEN LEBENS SOLL EIN AUSDRUCK EURER FREUDE UND LIEBE SEIN!"

 

 

Mit der Kindersegnung ebnet ihr den Weg des Kindes bewusst. All die guten Wünsche, die KRAFT der NAMEN und all Eure Liebe darf in diesen Segen mit einfließen. Das Ritual der Kindersegnung dient dazu, die göttliche KRAFT in diesem kleinen Wesen zu erkennen, anzunehmen und zu ehren. Diese Zeremonie, darf Euren Blick auf die KRAFT der ENERGIEN leiten und Euch bewusst machen, welches wunderbare Geschenk Euch gegeben wurde.

 

DER GÖTTLICHE SEGEN WIRD EUREN WEG BEGLEITEN!

 

  

VORGESPRÄCH

Beim Vorgespräch wird der Ablauf festgelegt! Mein Weg ist es, die Segnung so individuell wie möglich zu gestalten. Wir legen gemeinsam den Ort, die Zeit und die Rituale für die Zeremonie fest.

 

RITUALE

Das Offizielle Willkommen-Heißen, Die KRAFT DER NAMEN integrieren, Das Anerkennen & Ehren der Seele, Wünsche der Eltern für das Kind,  Wünsche und Segnungen der Gäste, Das Schicksal ehren, Alte Lasten verbrennen, Schutzritual, Den Weg ebnen, Salbung, das Licht entzünden,

 

Meine Rituale sind sehr intuitiv und individuell gestaltet und an Eure Bedürfnisse angepasst.

 

DIE ZEREMONIE

 

Zuerst wird der Platz gereinigt und energetisiert. Wir rufen die Elemente, Wesen und Ahnen herbei, die das Kind mit ihrer Liebe und ihrer Kraft unterstützen dürfen. Wir heißen gemeinsam das neue Leben willkommen und ehren seine Seele. Das Kind bekommt ein Symbol für sein SEIN hier auf Erden geschenkt. Das Symbol wird in die Segnungszeremonie mit eingebracht. Wir feiern sein Sein mit den ausgesuchten RItualen und bereiten ihm ein achtsames und liebevolles ANKOMMEN auf der Erde. Die Zeremonie wird individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt.

WERTSCHÄTZUNG

€ 350,--

Zuzüglich Kilometergeld € 0,50 /km für eventuell zurückgelegte Wegstrecken