T RAUM 10

03. Jänner - 4. Jänner

Oktober 2019 - ERNTE

In dieser Nacht geht es darum, die Fülle Deines Herzens anzunehmen und Dir zu erlauben, dass all das, was Du bisher erfahren hast, auch wirklich in Händen halten darfst. Deine Ernte im energetischen Sinne ist Dein Bewusstsein darüber, was Du erschaffen und erreicht hast. Für die Raunacht sei dankbar für Deinen bisherigen Weg und dafür was Du im letzten Jahr erschaffen hast.

 

Schreibe Dir auf wofür Du heute dankbar bist und was DU bisher erreicht und geschaffen hast.

  • Worauf bist Du stolz?
  • Welche Erfolge hast Du in Dir bereits zu verbuchen?
  • Wie fühlt es sich an, erfolgreich zu sein?
  • Was macht Dich besonders reich - im Innen wie im Außen?

Räuchere heute und spüre wie der Rauch Deinen Raum weitet und die Dankbarkeit aus Deinem Herzen auf die Erde fließen lässt! Entzünde heute die weiße Kerze, als Symbol für all die Früchte, die Dein Wirken hier auf der Erde bereits getragen hat.

DANKBARKEIT

Dankbarkeit ist der Schlüssel, Dir Deiner Reichtümer bewusst zu sein. Wir sind es gewohnt das Universum um alles mögliche zu bitten und übersehen dabei oft, was wir bereits haben.  Wenn Du erkennst, was Du bereits erhalten hast, dann öffnet sich Dir das Tor zu Deinem Garten Eden. 

 

Frage Dich weiter: 

  • Was bist Du bereit zu empfangen?
  • Was brauchst Du, um die Tore Deiner Zellen zu öffnen und dankbar zu empfangen?
  • Welches Bewusstsein kannst Du sein, um ein weiter Garten wunderbarster Früchte zu sein, die Du ernten darfst?

Oktober 2019 - ERTNEDANK

Im Oktober geht es darum, Dir bewusst zu machen was Du ernten darfst. Du hast nun bereits einen weiten Weg zurück gelegt in diesem Jahr. Ernte heute Deine Gaben. Was hast Du mit Deinem bewussten SEIN bereits manifestiert? Mach in diesem Monat Inventur und sieh Dir nochmals Deine Visionen, Wünsche und Einträge an, die Du in den Raunächten aufgeschrieben hast. Vielleicht hast Du einiges davon auch losgelassen in diesem Jahr, um etwas ganz NEUEM Platz zu machen. Fühle in Dir was Du erreicht hast auf Deinem Weg, in den unterschiedlichen Bereichen. Der Oktober ist verbunden mit dem Fest ERNTEDANK! Früher feierten die Bauern, die reiche Ernte und bedankten sich für das, was die Erde reifen und wachsen ließ, um es ernten zu können. In der neuen Zeit, gibt es nur noch wenige Bauern. Wir sind dazu aufgefordert auf spiritueller Ebene zu wachsen und unsere Visionen zu ernten. Mach in diesem Monat ein Fest zu Ehren der göttlichen Quelle und ihrer Unterstützung. Danke all Deinen geistigen Helfern aus der Anderswelt, all Deinen Wesensanteilen, die sich in diesem Jahr auf die Erde zurückbegeben haben, und Dir selbst für Deinen Mut, in dieser schwierigen Übergangszeit hier zu sein und die ERDE ZU ERHEBEN!