T RAUM 11

04. Jänner - 05. Jänner

November 2019 - NEUE WEGE

Das neue energetische Jahr beginnt mit SAMHAIN! Wir gehen NEUE WEGE! Ein Zyklus schließt sich, und die Spirale erweitert sich um einen neuen Kreis! Heute tauchen wir ein in die DEMUT für unseren Weg. Darin liegt Achtung und Respekt für Dich selbst und Dein bisheriges Schicksal, aber auch die Freude auf das was kommen mag.

FREUDE

Heute machen die Nebel im Mai Sinn. Es ist als hätten die beiden Platz getauscht, nur um das optimale Ergebnis zu erzielen. Die Freude, die im Mai fehlte kommt im November tausendfach zurück. Es schließt sich ein Kreis, der so magisch ist, dass ich es nicht einmal ausdrücken kann. Du kannst es in dieser Nacht spüren. DEN SINN all jener Energien, die Du bis jetzt durchwandert bist. Die FREUDE ist unglaublich weit, unbeschreiblich groß und durchfließt Dich und Deine Ahnenreihen. Heute bist Du in Deiner Freude die HEILUNG all des Schmerzes, all der Nebel und Blockaden Deiner Selbst und Deiner Ahninnen und Ahnen. Während ich schreibe rieseln bei mir die Energien nur so durch und lösen all die Blockaden auf, die der Mai mit sich gebracht hat. Die Schwere fällt und lässt los. Die Leichtigkeit beginnt in die Ahnenreihen zu fließen und erlöst Dich und Dein System! Zurück bleibt eine Berührung der Freude, die so tief geht, dass erlösende Tränen fließen. Hier im November im T RAUM 11 erlöst sich vieles, von dem Du geglaubt hast, es würde niemals gehen. 

Zünde heute die weiße Kerze an und schicke das Licht Deinen Ahninnen und Ahnen!

Räuchere heute, um die Leichtigkeit in Deine Zellen zu bringen!