T RAUM 12

05. Jänner - 06. Jänner

Dezember 2019 - FRIEDEN

Im Dezember 2019 darfst Du in Dir Frieden finden. Du hast ein Jahr hinter Dich gebracht, indem Du gereinigt, geklärt, Blockaden gelöst, Wünsche losgelassen, Dich mit der Erde verbunden, Dankbarkeit und Freude erschaffen und gespürt hast. Ein langer Weg liegt hinter Dir. Im Raum der Raunacht sowie im tatsächlichen Leben. Du schlägst ein neues Buch auf, schlägst eine Welle, die wahrscheinlich freier ist, als die der letzten Jahre. Heute darfst Du stolz auf Dich sein und in Dir Deinen Frieden finden.

FRIEDEN FINDEN

Frieden findest Du in der Annahme Deines Seins, Deines Weges und allem was Dir im Innen wie im Außen begegnet. Es fällt uns schwer, etwas oder jemanden anzunehmen, der uns unseren eigenen Schmerz aufzeigt. Diese Raunacht und das Wesen des Dezembers 2019 lehrt Dich wie ein Adler über Dein Leben zu fliegen und Dir Deinen Weg von oben anzusehen. Nimm die Sichtweise, Deines höheren Selbst ein. Das höhere Selbst betrachtet die Dinge frei von Emotionen und Gedanken - sehr neutral und kann so erkennen, worum es wirklich geht. Und wenn DU dann ein klares Bild hast, von dem was hinter all dem liegt, dann tauche hinab und durchquere Deinen Emotional- und Schmerzkörper, um zum KERN vorzudringen! Um in Deine Essenz zu kommen, geht Dein Weg durch die dunklen Schichten Deines Energiekörpers hindurch. Darunter liegt ein Teil vergraben, den wir oft als verloren glauben!

The BELOVED DIVINE

Wir alle haben einen Teil in uns, der uns bedingungslos liebt. Es ist der gegenüber liegende Pol unserer Selbst. Meist ist Dein Gegenüber männlich wenn Du eine Frau bist oder weiblich wenn Du ein Mann bist. Er entspricht der bedingungslosen Liebe und Du findest ihn dann im Außen, wenn Du ihn im Innen integrierst. Dieser Anteil von Dir heißt im Englischen THE BELOVED DIVINE und ich finde diesen Ausdruck so schön, weil er Träger genau jener Energien ist, die ich Dir heute mitgeben will. The BELOVED DIVINE oder das GELIEBTE GÖTTLICHE findest Du in Dir, indem Du Dir Deinen Traumpartner/Deine Traumpartnerin in den schönsten Bildern, Farben, Gefühlen, Gedanken und Energien ausmalst. Es ist jener Pol in Dir, wo Dein Herz hinzieht und Dich durch all die Formen der NICHTLIEBE führt, die noch zwischen Dir und Deiner göttlichen Liebe liegen. Hierbei geht es um eine andere Art der Liebe als am Anfang Deiner Reise. Begonnen haben wir mit dem Kind, Deiner reinsten Form und Unschuld und nun sind wir angekommen bei Deiner Sexuellen Schöpferkraft. Der Kern ist noch Deine reinste Form, doch sie hat mehr Erde und Kraft gewonnen. Du bist nun angekommen bei Deinem RAUM in dem Du Dir erlauben darfst die LIEBE anzunehmen, die Du Dir schon so lange wünschst. Egal ob Du sie bereits lebst, ob Du einen Partner/eine Partnerin hast oder nicht. Jener Teil ist oft abgespalten aus Angst davor verletzt zu sein, verlassen und getrennt. Erlaube ihm/ihr zurückzukehren in Dein energetisches System. Bitte ihn/sie sich Dir zu zeigen! Du erkennst seine/ihre Rückkehr daran, dass Du Dich in den Spiegel siehst und Dich selbst liebst, Dich selbst begehrst, Dich selbst annimmst so wie Du gerade bist! Dein ganzes System beginnt zu strahlen, wenn DEIN BELOVED DIVINE zurückkehrt und Dich vollkommen GANZ macht! 

 

Es ist ein Weg. Es ist anfangs vielleicht eine Ahnung, ein Flackern der Energie, ein Auf und Ab. Du gehst Schicht für Schicht durch den Schmerz, die Ablehnung und Abspaltung hindurch. Es wird Dich das Jahr über begleiten, berühren und fordern. Bleib ganz bei der Vision Deines Gegenübers. Male Dir so oft es geht aus, wie es sich anfühlt, begehrt, bedingungslos geliebt zu sein und atme es ein und aus! Verbreite es in Deiner Aura, Deinem T RAUM! Du bist geliebt, erwünscht begehrt und unglaublich einzigartig wunderbar in Deinem SEIN! SPÜR ES!

Entzünde die weiße Kerze und schreibe Dir alles auf, das in Dir noch der NICHT LIEBE entspricht. Räuchere heute, um all die Energien loszulassen, die NICHT DEINER INNERSTEN LIEBE ZU DIR SELBST ENTSPRECHEN! Lade den Teil Deiner bedingungslosen Liebe ein, sich Dir zu zeigen!