T RAUM 7

31.Dezember - 01.Jänner

Juli 2019 - Transformation

Im Juli begeben wir uns in einen tiefen Prozess der Transformation. Auch hier kann es noch einmal zu Unruhe kommen. Anders als im Mai, geht es hierbei aber nicht darum in die Blockaden einzutauchen, sondern etwas in Dir selbst zu wandeln. Wir sind alle gemeinsam in diesem Prozess der TRANSFORMATION. Wir bilden als Gemeinschaft ein großes Netz um die Erde und mit unserem Bewusstseinswandel, bewirken wir den Aufstieg unserer Erde. Die Erde wandelt sich von einem blauen Planeten zu einem goldenen Stern. Alles was diesem Gold nicht entspricht begibt sich in eine andere Dimension der Erde. Hinein in die Dunkelheit. Es ist Deine Wahl, wie und was Du transformieren willst und ob Du wählst das Gold zu sein, oder die Dunkelheit. Die Komplikation besteht darin, dass wir in unterschiedlichen Bereichen verschieden wählen. Während Du in Deiner Beziehung das Gold wählst, kann es sein, dass Du beruflich die Dunkelheit wähltest. Wichtig in diesen Transformationsprozessen ist es zu wissen, dass Du die WAHL HAST!

Wahl und Entscheidung

Entzünde heute die Kerze, um Die bewusst zu machen, dass es Deine eigene Entscheidung und Wahl ist wo DU Dich in Deinem Leben gerade befindest. Damit begibst Du Dich aus der Rolle, ein Opfer der Umstände zu sein. Schreibe Dir heute ganz bewusst auf, in welchen Bereichen Du was gewählt hast. Hast Du zum Beispiel gewählt in Deiner Beziehung allein zu sein? Und wenn ja, welcher Anteil in Dir hat diese Wahl getroffen? Gehe heute die Bereiche in Deinem Leben durch, die Dir noch Dunkel und unerlöst erscheinen. Durchforste Dein Innerstes nach jenen Anteilen, die in Dir gewählt haben keine Entscheidung zu treffen oder sich zu verstecken. Transformation geschieht darüber, dass Du eine BEWUSSTE WAHL triffst und Dich FÜR etwas entscheidest.

Räuchere heute, um jene Energien in Deinem Bewusstsein aufzulockern, die Dich in den Nebeln der NICHTWAHL gefangen halten. Hierbei können eventuell Ängste, Zweifel und Widerstände hochkommen. Schicke den Rauch bewusst jenen Anteilen, die sich weigern eine WAHL ZU TREFFEN!

JULI 2019

Der Juli kann Dich mit jenen Bereichen Deines Lebens konfrontieren, in denen Du noch keine bewusst Wahl getroffen hast. Natürlich laufen diese Entscheidungsmuster sehr unbewusst ab und wir haben oft keine Ahnung, dass wir etwas wirklich so gewählt haben. Meiner Erfahrung nach, ist aber alles was in meinem Leben geschieht entweder daraus entstanden, dass ich gewählt habe in der Dunkelheit zu bleiben oder mich noch nicht FÜR ETWAS bewusst entschieden habe. Wenn DU also im Juli das Gefühl hast, etwas in Deinem Leben hängt in der Luft, oder in Bereichen Deines Seins herrscht Stillstand, so kann es daran liegen, dass das Leben von Dir will, dass Du Deine bewusste Wahl triffst. Das erfordert sehr viel EHRLICHKEIT Dir selbst gegenüber und es kann auch schon mal schmerzen, weil wir uns oft mit einer "vermeintlich falschen" Wahl oder der NICHTWAHL selbst verleugnen, verraten oder versteckt und eingesperrt haben. TRANSFORMATION ist wie der Prozess einer Geburt. Sie ist mit Wehen und dem Schmerz der Erkenntnis verbunden. Sie bringt jedoch auch KLARHEIT und WAHRHEIT in Dein Leben, wenn Du bewusst selbst WÄHLST!