T RAUM 8

01. Jänner - 02. Jänner

August 2019 - Freiheit

Der August verbindet uns mit der Energie der Freiheit. Heute fühlst Du Dich vielleicht leicht, mutig und stark. Oder aber Du sehnst Dich nach Freiheit und fühlst Dich immer noch eingeengt und unbeweglich. Schau Dir das Bild der Pferde an. Diese Kraft ist Dein persönliches URRECHT! Es ist Deine eigentliche Bestimmung frei zu sein. FREIHEIT ist ein Gefühl. Es wird nicht bestimmt von den Umständen im Außen. Dein aktuelles Gefühl zur FREIHEIT bestimmt Dein Leben im Hier und Jetzt. Frage Dich heute dazu folgende Fragen und schreibe Dir den aktuellen Stand Deiner INNEREN FREIHEIT auf:

 

  • In welchen Bereichen fühlst Du Dich frei?
  • Wie fühlt sich Freiheit für Dich an, wenn Du alle Grenzen, Barrieren und Blockaden loslässt?
  • Welche Bereiche in Deinem Leben fühlen sich UNFREI an?
  • Was braucht es, um in diese Bereiche das Gefühl von Freiheit einzubringen?

AUGUST 2019

DIE FREIHEIT DU SELBST ZU SEIN!

Es ist eine Kunst und bedarf an Mut Dir zu erlauben, FREI ZU SEIN, Dich so zu zeigen wie Du wirklich bist. Manchen fällt es leicht, andere verstecken sich. Spüre heute in Dich, wieviel Deines Wesens Du noch zurückhältst, einsperrst oder versteckst. FREIHEIT entsteht dann, wenn es Dir egal wird, was andere von Dir denken, über Dich reden oder von Dir glauben. Es ist befreiend und wunderbar so zu sein wie Du wirklich bist, denn im Gefühl der Freiheit entsteht die Freude Dich selbst auszudrücken, zu leben und zu lieben - SO WIE DU WIRKLICH BIST! Der August 2019 bringt Leichtigkeit und Freude in Dein Sein. In diesem Monat fällt es Dir wahrscheinlich leicht Dich und Dein Leben zu lieben. In diesem Monat hast Du die Möglichkeit die letzten Zweifel an Dir selbst zu erlösen, loszulassen und an Mutter Erde zu übergeben und Dir Deines wahren Wesens bewusst zu machen. Im August zeigt sich Dir Dein WAHRES WESEN in seiner reinsten Form. Eventuell bist Du im August mit Menschen und Situationen konfrontiert, die Dich dazu auffordern zu Dir selbst zu stehen und Dir so helfen, Deinem wahren Wesen noch mehr Kraft zu geben und es noch mehr in Deinem Leben auszudrücken und zu zeigen. Im August 2019 hast Du den Mut Dein innerstes nach außen zu kehren und Deinem eigenen Wesen Respekt und Wertschätzung entgegenzubringen.

Die Reise zu Deinem wahren Wesen!