Vollmondrituale

Dass der Mond eine besondere Kraft besitzt wissen wir schon lange. In unserer modernen Zeit sind uns die Rituale allerdings abhanden gekommen. Vollmonde haben ihre ganz eigene Qualität. Oft spüren wir sie schon Tage davor und meist schwingt ihre Energie auch noch ein paar Tage nach.

 

In meinen VOLLMONDRITUALEN in meiner PRAXIS IN TRIBUSWINKEL, Sängerhofgasse 16, bilden wir einen heilenden Kreis. In der Gruppe wandeln bedeutet, geballte KRAFT und die heilende Schwingung noch mehr zu verstärken. Zu dem jeweiligen Thema will ich mit Dir und maximal 7 TeilnehmerINNEN ein heilendes Feld aufbauen, dass Dir hilft, Deine Dir innewohnende Energiequelle auf das WESENTLICHE zu fokussieren und Dein alltägliches Leben mit Deinem Seelenplan in Gleichklang zu bringen. Durch das Ritual richtest Du Dein Bewusstsein auf die klärenden, transformierenden und heilenden Aspekte in Deinem Leben aus und erweckst in Dir das schlummernde Potential. Du bekommst die Möglichkeit Dinge aus der Dunkelheit in das klärende Licht Deines BEWUSST SEINS zu erheben.

 

Der VOLLMOND bricht gerne alte Strukturen auf. Zu Vollmond ist es besonders wichtig gut geerdet zu sein, denn manchmal kann er uns schon mal den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn oft verstärkt er die pulsierende Lebensenergie aus dem Herzen der Erde, die wir so gerne unterdrücken. Er konfrontiert uns mit alten Ängsten, gestockten Energien wie Wut und Aggression. Es ist kein Zufall, dass zu Vollmond gehäuft Unfälle oder Streitigkeiten auftreten.

 

Du kannst in einem bewussten Ritual den Vollmond und seine KRAFT ehren und Dir seine Energien zu Nutze machen. Er unterstützt Dich beim Manifestieren der aufsteigenden Säfte der Erde.

ANMELDUNG & ABLAUF

Der Ablauf richtet sich nach den jeweiligen Gruppen- und Zeitqualitäten aus. Ich arbeite sehr intuitiv und manchmal steht der genaue Ablauf erst kurz vor Beginn des Abends fest. Ob und was Du mitbringen sollst, schreibe ich Dir allerdings ein paar Tage vor dem Stattfinden.

 

Ich bitte um Voranmeldung unter 0680 30 2 9 12 oder

via Email an schamanin@nadja-judith-troyer.at.

 

WORUM GEHT ES DABEI?

Wir erspüren gemeinsam das Thema und die Zeitqualität. In einer schamanischen Reise findest Du Zugang zu den Energien, Symbolen, Krafttieren oder anderen Qualitäten, die Dich in der nächsten Zeit bei der Wandlung des Themas und auf Deinem Weg unterstützen. In einem bewusst durchgeführten Ritual manifestieren wir gemeinsam das erspürte und gewandelte innere Wissen und die gewandelten Energien.

 

Die Vollmondrituale sollen Dir helfen Blockaden aufzudecken und zu erlösen. Sie wollen mehr Festigkeit in Dein Leben bringen und Dich dabei unterstützen Dich mit der KRAFT DER ERDE ZU VERBINDEN!

Ich freue mich auf Dein KOmmen!