HAUSREINIGUNG

Häuser, Wohnungen & Orte haben ihre eigene Energie. Sie halten fest, drücken aus und erzählen auf ganz spezielle Weise ihre Geschichte. Wir Menschen können die Energien eines Ortes, Hauses oder einer Wohnung anhand unserer Gefühle wahrnehmen. Entweder fühlen wir uns wohl, oder wir fühlen uns unwohl, gestört, verfolgt. Sind viele negative Energien an einer Stelle hängen geblieben, blockieren sie unser Leben, unseren Schlaf oder unseren Körper.

 

Wenn sich ein Haus schlecht verkaufen lässt, wenn immer wieder Schäden am Haus entstehen, wenn Du Dich an einem Ort unwohl fühlst oder das Gefühl hast, dass jemand oder etwas herumschleicht, dann kann eine Hausreinigung sinnvoll sein!

 

SO REINIGE ICH ORTE, HÄUSER & WOHNUNGEN!

Ich spüre Raum für Raum welche Energien dort hängen geblieben sind. Ich nehme wahr, nehme an und trete in Kontakt mit der Geschichte des Raumes/Ortes. Ich räuchere, singe trommle, bete und lasse die Energien nach oben oder unten fließen. Je nachdem was gerade benötigt wird. Hierbei bin ich die Verbindung zwischen den Welten und kann die Geschichte des Ortes wahrnehmen. Oft liegt es an der Art und Weise der Übergabe eines Grundstückes oder Hauses. Vielleicht hält die Energie des Erbauers, Erstbesitzers oder Gründers noch an einem Ort fest. Oder negative Ereignisse, aufgelassene Friedhöfe und andere Schicksale sind an eine Stelle gebunden.

 

Was auch immer dahinter liegen mag. Du selbst spürst ob Dein Haus, Deine Wohnung oder Dein Grund & Boden einer energetischen Reinigung bedarf!

 

Mir ist es wichtig den Boden, den Raum und die Energien eines Ortes zu respektieren und die Dankbarkeit einfließen zu lassen, die es bedarf, um eine reine, klare Atmosphäre zu erschaffen. Wenn wir die Energien, die sich zeigen anerkennen und ehren, ihnen den notwendigen Respekt erweisen, kehrt Frieden ein.

WERTSCHÄTZUNG

€ 70,--/ Stunde zuzüglich KM Geld