Schamanin der Seele

Nadja J. Troyer

SEGNUNGEN

Rückmeldungen

Hochzeitsritual

Wir danken Nadja von Herzen. Die Zeremonie für uns als Paar war der Höhepunkt eines gemeinsamen Weges, den jeder zuerst individuell mit ihr beschritten ist. Es war für uns ein besonderes Erlebnis, auf seelischer Ebene zu heiraten und uns als Paar (und Eltern) so zu akzeptieren, dass wir uns gegenseitig unsere Schatten aufdecken. Es ist für uns der Beginn eines Lernprozesses, nicht mehr die Seelenteile des anderen zu tragen. Nadja hat sowohl in die Vorbereitung als auch in die Zeremonie so viel Liebe gesteckt! Wir sind dankbar für den gemeinsamen Weg und können sie auch anderen Paaren weiterempfehlen, die (gemeinsames) Wachstum auf energetischer Ebene suchen.

Kindersegnung

Danke Nadja für alles ❤️✨ Es war für uns seeehr berühren d, die Worte seeehr passend und es war echt eine wunderbare Segnung mit viel Kraft, Liebe und Verbundenheit! Wir haben so viele positive Rückmeldungen erhalten und alle haben die Energien gespürt die da waren. Ich hoffe, es hat auch für dich gepasst. Wir sind super glücklich, auch mit der Seelenbotschaft ❤️✨ Danke für alles! Alles Liebe

Sterbebegleitung

Hallo Nadja,

ich möchte, dass Du es auch weißt, hab es ur schön gefunden. Der Schwiegervater hat am Nachmittag sehr wenig gesprochen und mehr gedeutet. Und in dieser Verfassung sagte und deutete er plötzlich “Deine Schamanin ist 👍”