Medizinradlegung

MEDIZINRADLEGUNG

ONLINE

Wertschätzung per Onlinelegung € 50,-- mittels Überweisung auf mein Konto! Vorauskasse! Beratung erfolgt nach Zahlungseingang der Überweisung!

Mein Spezialangebot zum Kennenlernen meiner Fähigkeiten für Dich ist es, Dir eine Frage mittels Lenormandkartenbild zu beantworten! Das Angebot beinhaltet:

 

Eine Legung zu Deiner Frage und eine dazugehörige Erklärung via Email!

Du bekommst von mir das Bild Deiner Kartenlegung, sowie die wesentlichen Botschaften, die das Bild beinhaltet!

 

Mögliche Fragen:

 

Was beinhaltet meine heile Form der Berufung?

Was ist mein nächster Schritt in Bezug auf …..-?

Was blockiert im Moment meine Beziehung?

Was braucht es, um Liebe, Wertschätzung, Frieden, Geld, etc. in mein Leben zu ziehen?

Was braucht es, um eine bestimmte Situation zum Positiven zu verändern?

Was ist mein Seelenauftrag hier auf der Erde?

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Art und Weise die Karten zu lesen, sich immer auf das Hier und Jetzt beziehen und keine Zukunftsprognosen beinhalten! Ich verwende die Karten nur, um Blockaden, Themen oder Aspekte Deines Lebens sichtbar zu machen! Es geht stets  um Deine inneren Anteile, die bei meiner Kartenlegung sichtbar werden. Wenn Unbewusstes ans Bewusstsein geholt wird, ist der erste Schritt zur Erlösung getan!

In der Praxis

Wertschätzung 80 Euro in der Stunde! Bei der Praxisberatung fließt gleich die Schamanische Heilarbeit mit ein! Bitte bei der Anmeldung sagen, dass Du eine Kartenlegung möchtest!

DEINE ANFRAGE SENDEN!

Bitte sende Deine Anfrage via Email an schamanin@nadja-judith-troyer.at

Alle Daten Deiner Anfrage, Bilder und Informationen werden von mir gelöscht, sobald Deine Frage beantwortet wurde!